Googledrive Fax App wird gelauncht

Google launcht einen weiteren Dienst mit dem Du 50 Faxe pro Monat Gratis versenden kannst. Ein weiterer genialer Clou von Google auf dem Weg zur angekündigten Vision eines “All in One Services”. Der neue Service ist ein Joint Venture zwischen Google und dem Internet Fax Anbieter “HelloFax“. Das ganze wird in die erst kürzlich gestartete Google Cloud namens Googledrive integriert. Ein wunderbarer Dienst für alle kleinen Unternehmen, Selbständige und Freiberufler, die so viel Geld sparen können, sehr flexibel agieren können aufgrund der Googledrive Anbindung, aber was mir noch sehr viel wichtiger ist, dass mit der GoogleDrive Fax App jeder etwas gutes für unsere Umwelt tun kann. Wozu Papier Faxe versenden, wenn es auch online geht. Zudem kannst Du echte “elektronische Signaturen” erstellen, so dass Deine Faxe auch einen offiziellen Charakter haben. Ich habe Euch ein Video erstellt, dass Euch zeigt wie die neue Googledrive Fax App funktioniert und auch wie Du Dich mit Deinem vorhandenen Google Account anmelden kannst. Wenn Du Dich während des Launches anmeldest, dann bekommst Du wie bereits erwähnt den Vorteil von 50 Gratis Fax Sendungen pro Monat. Das ganze kann auch aufgestockt werden, aber mehr dazu im Video.

 

 Googledrive Fax App wird gelauncht:

Sicher Dir 50 Gratis Faxe pro Monat wenn Du Dich während des Launches anmeldest

Nach dem Video bekommst Du automatisch den Link zur Launch Webseite, denn nur während des Launches gibt es auf jeden Fall die 50 Gratis Faxe pro Monat. So lautet jedenfalls die offizielle Beschreibung der Launch Webseite der Googledrive App für Faxe. Wenn Du keine Lust hast im Video zu sehen wie alles funktioniert, kannst Du Dich direkt anmelden. Klick hier und Du wirst zur Googledrive Fax App Launch Webseite geleitet…

 

 

 

Hast Du Fragen ?
Schreibe unten Deine Fragen in den Kommentar rein…

Und was denkst Du über die neue Googledrive Fax App?
Wirst Du sie nutzen oder ist es eher uninteressant für Dich ?

The Author

Ali Yildirim

Ich bin Diplom-Kaufmann und Gründer der Lernplattform CoboCards.com. 2009 gründete ich erstmalig ein Start-Up und gebe hier meine Erfahrungen an zukünftige Gründer weiter.
Der Online-Gründer © 2014 Frontier Theme